Hattet ihr schon mal eine Freundin wo ihr die Brüste nicht schön fandet?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Ja 46%
Nein 31%
Andere Antwort 23%

10 Antworten

Ja

Wenn ich die Brüste für sich und ausschließlich nach der Optik bewerten soll, waren die meiner bisherigen Freundinnen nicht immer „schön“. Aber gestört hat es mich nie.

Zum einen ist das Gesamtbild wichtiger und zum anderen werden sie allein dadurch schön, dass ich die Frau liebe, zu der sie gehören.

Außerdem sind die meisten Brüste ab dem Moment wunderschön, ab dem man sie anfassen darf und nicht mehr auf eine reine optische Bewertung angewiesen ist 😋😇

Andere Antwort

Bei der einen waren sie sehr klein, bei der anderen ungleichmäßig... aber man gewöhnt sich dran.

Erwin70812  18.08.2021, 11:34

Oder auch nicht. Ich kenne Männer, die mit einer flachbrüstigen Frau zusammen waren und immer nach vollbusigen geschielt haben. Das ist für beide Teile nicht gut. Auch die Frau leidet, wenn sie weiß, dass der Partner eigentlich eine vollbusige lieber hätte.

Nein

Ich finde es gibt kein nichts schön, die Frau selber kann ja auch nichts dafür.

Ich muss sagen ich fand noch nie das Aussehen der brüste für ausschlaggebend, mir ist es auch nicht wichtig welche Größe diese haben, denn wenn ich eine Frau liebe, dann so wie sie ist.

Nein

Meine Flamme ist meine erste Freundin und hat 70e Brüste. Sieht end geil aus finde ich. Des erstes Mal als sie sie mir gezeigt hat habe ich gedacht die hängen bestimmt, aber es war anders. Sie sind rund und extrem prall.

Man nimmt einen Partner/eine Partnerin so, wie die Natur ihn/sie geschaffen hat. Darauf kommt es nicht an und davon hängt auch keine gute Beziehung ab.

Gegenfrage: Hattest du schon mal einen Partner, dessen Penis du nicht schön fandest?

Lillyxdxf
Fragesteller

Penisse können schön sein?

Mignon5  23.04.2021, 16:29
@Lillyxdxf

Sie sind - genauso wie Brüste bei Frauen - bei jedem Mann anders!

Mignon5  23.04.2021, 16:31
@Lillyxdxf

Die Geschmäcker sind - genauso wie bei den Brüsten der Frauen - völlig unterschiedlich. Aber nochmals: Das ist für eine Beziehung alles unwichtig!

Lillyxdxf
Fragesteller
@Mignon5

Natürlich ist es unwichtig. Danach zu wählen wäre unsinnig, aber trotzdem kann man Dinge an seinem Partner nicht schön finden.

sparklingchloe  23.04.2021, 16:33
@Lillyxdxf
Aber nie schön. 🤭

Dann hast Du wohl keine optisch hohen Ansprüche...

Als Hetero Frau achtet man sehr wohl drauf

Lillyxdxf
Fragesteller
@sparklingchloe

Kein Mensch ist perfekt.
Optik ist schon wichtig, aber den Körper lernt man ja erst wirklich richtig kennen, wenn man oftmals bereits eine Beziehung eingegangen ist, bzw Gefühle für eine Person hat.
Dann akzeptiert man die Dinge halt, Schluss machen wegen optischen Dingen würde bedeuten, das man den Partner nicht liebt.

sparklingchloe  23.04.2021, 16:40
@Lillyxdxf

Völlig korrekt

Nur dass Du gerade einen Unterschied zwischen Penis/Brüste gemacht hast.

Beide können einen Geschmack verfehlen (ob für eine Beziehungsfrage gerechtfertigt oder nicht, ist ne andere Sache)

Aber beides kann genauso viel schön oder weniger schön sein🤷🏼‍♀️

Lillyxdxf
Fragesteller
@sparklingchloe

Ich finde penisse aber im allgemeinen nicht schön. Genau wie ich vaginas auch nicht schön finde.

sparklingchloe  23.04.2021, 22:11
@Lillyxdxf

Ich finde (andere) Brüste nie schön 🤷🏼‍♀️
Vielleicht weil ich Frau bin.

Lillyxdxf
Fragesteller
@sparklingchloe

Frauen finden Brüste biologisch betrachtet, genau so schön wie Männer. Der Fokus auf die Brüste ist ja von Geburt aus bei beiden Geschlechtern vorhanden.