Warum wollen Männer natürliche Brüste?

mrwx4  03.05.2020, 15:54

Magst du den eher Silikonbrüste?

Melliona
Fragesteller

Nein aber eine Straffung

8 Antworten

Es gibt natürlich Männer, die auch auf Kunstbusen stehen, aber ich denke, dass die meisten Männer auf natürliche Brüste stehen.

Es muss komisch sein, zu wissen, dass der Busen künstlich ist, den man da streichelt.

Also, gegen eine Straffung ist ja nichts einzuwenden. Dann sehen sie ja immer noch natürlich aus. Aber diese kullerrunden, aufgeblasenen, die aussehen wie aufgeklebt... 🙈

Uäääks!!!

Warum dürfen die etwas nicht wollen.

Manche Männer stehen durchaus auch auf Silikontitten, aber in der Mehrzahl ist das, was die Natur den Frauen geschenkt hat, reizvoll genug.

Der homo sapiens existiert seit etwa dreihunderttausend Jahren, während es Brustvergrößerungen vielleicht seit 50 Jahren gibt.

Natürliche kleine Brüste sind unglaublich sexy!

dummesweib  08.05.2020, 14:03

kommst du auch immer, wenn du dir über den Oberkörper streichelst? :DD

Kudos287  08.05.2020, 14:05
@dummesweib

Kommen nicht :D, aber ja wenn ich meine Nippel etc streichel dann erregt mich das schon auch als Mann^^