Hattet ihr mehr gute oder schlechte Erfahrungen im Kino?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Mehr gute Erfahrungen 81%
Mehr schlechte Erfahrungen 19%

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Mehr gute Erfahrungen

Meistens habe ich gut Erfahrungen im Kino.

Klar gibt es manchmal Idioten die während des Films reden müssen oder mit dem Handy spielen müssen aber das ist in letzter Zeit weniger geworden da die Leute das machen wofür sie gekommen sind: Den Film schauen!

Was mich nervt sind die Nachos. Die sind laut und riechen nicht gerade angenehm. Popcorn ist zwar auch nicht so leise aber für mich gehört das zum Kino dazu.

Was den Schmutz angeht finde ich die großen Leute schlimmer als die kleinen Kinder. Wenn ich in einen Kinderfilm gehe sieht der Saal danach nicht so wie ein schlachtfeld aus, wie bei einem Film der eher für ältere sind. Die kleinen nehmen sogar ihren Müll mit während andere ihn einfach stehen lassen. Ist doch nicht so schwer den Müll mitzunehmem und beim Rausgehen in den Mülleimer zu werfen.

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin
Mehr gute Erfahrungen

Die meisten Filme haben es geschafft, mich trotz Sitzriesen, Tütenraschlern und Labertaschen zu fesseln.
Ich gehe aber in "normale" Kinos auch ungern vor 20 Uhr - nachmittags sitzen dort nämlich meist viele Kinder, von denen sich einige nicht benehmen können.

Mehr schlechte Erfahrungen

Es ist schon lange kein 9von 9 film raus gekommen.

Am meisten enttäuscht haben mich Gozilla das eher ein pokemon war als gozilla weil es flammenwurf eingesetzt hat.

Die Paar filme die zum anschauen sind sind ehrer nur auf die antimation/sepzial effects geprägt als auf die Handlung

Die leute im kino haben alle kein benehmen mehr popcorn und konsorten fliegt herum,dann gibt es immer einen mit einem iphone der zu blöd war sein handy auf flugmodus zu stellen und das blink licht den ganzen saal blendet und und und .

Je länger die 90er generation her ist desto schlimmer wird es.

Seitdem geh ich nicht mehr ins kino außer in filme die sich keine sau anschauen würde an der mitternachtsvorstellung unter der woche und das auch nur wenn mich der film interessiert ansonnsten stream und beamer fertig alle probleme gelöst.

Hoffe ich konnte helfen

Mehr gute Erfahrungen

Zumindest wenn man es auf die Begleitung bezieht.

Bezogen auf Filme, oder bezogen auf die Begleitung, oder bezogen auf die Gesammtsituation (so das man hinterher denkt "War toll" bzw. "War Zeitverschwendung")?

Bezogen auf die Filme: Ich hab schon dumme Filme gesehen, ich hab langweilige Filme gesehen, ich hab tolle Filme gesehen, ich hab Filme gesehen die mich im Nachhinein noch beschäftigten.

Manchmal ging ich mit dem Gedanken raus "das war Geldverschwendung", manchmal ging ich mit dem Gedanken raus "Das war jeden Cent wert".

Bezogen auf die Begleitung: Da hab ich durchweg schon alles erlebt.

Ganz früher traf ich mich ein Mal pro Woche mit einer Gruppe anderer junger Leute um gemeinsam die Sneak Preview im Kino zu besuchen. Man bezahlte einen bestimmten Festbetrag als Eintritt und musste sich dann überraschen lassen welchen Kinofilm man zu sehen bekam. Es war immer ein Film der erst noch anlaufen würde. Manchmal kam es vor das ich dann während des Filmes aufstand und im Foyer auf die anderen wartete, oder aber nach Hause fuhr.

Manchmal ging ich auch ganz alleine ins Kino, wenn ich unbedingt einen bestimmten Film schauen wollte aber grade sonst niemand Zeit hatte.