Hattet Ihr mal Erfolg bei Tinder?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

Ja 49%
Nein 29%
Online-Dating ist Müll 23%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Ja, ein paar mal. Das dürfte den Frauen aber sicher leichter fallen, als den Männern

rdaytona
Fragesteller

Beziehungen oder freundschaftlich? Also deine Erfahrung mit der App

Ja

Mehrfach. Mehr Matches als Dates, mehr Dates als tatsächliche Erfolge. Aber wenn man die Falle der drohenden "Brieffreundschaft", das ewige Schreiben statt sich zu treffen, früh überwindet, klappt's auch. Manchmal nur kurz, hatte aber auch schon zwei Beziehungen über Tinder. Für gratis m. E. eine gute Plattform.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

M23, 1,5 Jahre Nutzung in ländlicher Gegend. 1 Person hab ich mal über 1-2 Wochen "kennen gelernt", da hat es dann allerdings nicht gepasst. 4 Andere durfte ich bei einem Treffen kennen lernen, auch hier ist nix draus geworden. Erfolg? Nein, eher Frust..

Ja

Habe sogar ein paar nette Dates gehabt, welche aber nicht gefruchtet haben. Lag aber an mir, hatte kein weiteres Interesse an den Personen.

Habe außerdem relativ lange eine F+ mit einem Typen über Tinder geführt.

Bin selber weiblich, habe mittlerweile aber das onlinedating aufgegeben, weil es mir zu anstrengend wurde täglich 30 Typen antworten zu müssen.

Taylor23  28.04.2021, 20:02

Völlig verständlich.. das ist auch anstrengend.

Nein

Das was ich Suche ist auf Tinder eher schwer zu finden. Ich suche in der Regel nur Spass und die meisten Tinder-Profile sagen klar aus: "Keine Freundschaft Plus, kein One Night Stand, etc". Ich kenne aber Leute, bei denen Tinder gut funktioniert.