Hattet ihr eine Ahnung das es das gibt?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Ja !!! 60%
Nein ... 40%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja !!!

Ja. Ich selbst bin auch ein kleiner Miku Fan^^

acaron
Fragesteller

Naja ich bin ja auch Fan von Lara Croft :-/

Ja !!!

Ja, das ist mir bekannt.

Wenn ich mich Recht erinnere, habe ich mal gelesen, dass ein Japaner ein solches Hologramm sogar geheiratet hatte.

LG.

acaron
Fragesteller

Ja das stimmt xD

SeiLeise509  15.02.2024, 02:21

Bitte was? Jetzt habe ich alles gelesen

Zwitscherling  15.02.2024, 07:04
@SeiLeise509

Naja, das Ding mit der Heirat, würde ich mal als "typisch japanisch" deklarieren.

Aber unterm Strich ist so ein Ding ja nur eine Art Alexa Echo dot mit Animation.

Das Leute Fans von der Musik sind ist hingegen nichts besonderes. Schließlich steckt hinter der Stimme immernoch ein Mensch.

Ich selber bin Fan der Gorillaz. Das ist im Grunde nicht groß etwas anderes.