Hattet ihr das auch in der pubertät?Oder bin ich da alleine?

2 Antworten

Konsumierst du seit längerer Zeit Pornos bei SB ?

Das ist eine häufige Folge wenn nur noch Pornos einen erregen..Aber dann irgendwann auch mit Pornos nicht mehr so.

Du sucht immer neue Ponos die dich noch erregen aber du hast ja schon alles gesehen....

Pornos stark reduzieren, nur mit Phantasiegedanken SB. Dann.werden dich reale auch wieder richtig geil machen.

Sorry wenn ich dir das so unterstelle als Ursache. Aber das Problem haben Millionen Jungs. Deshalb sehe ich das auch bei dir als Naheliegend.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Hdhdhd738
Fragesteller

Habe es ein zeit lange nur gemacht so 2 monate also schon viel j d wo ich wieder aus fantasiehe. Gewicht hab war auch mal ne zeit da wolte ich nur noch ne freundin aber manchmal schaue ich noch pornos kann das auch eine. Nachfolge von viel Konsum sein

Hatte ich auch, hat sich irgendwann wieder gelegt. Aber allgemein gilt: weniger abstrakte Filmchen gucken