Hatten Stray Kids Mitglieder Schönheitsoperationen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nee

Du musst zum Beispiel Mal SKZ Kindheitsbilder googeln. Da sieht man, dass die Member jung die selben Gesichtszüge haben, wie heute.

Und in Korea verändern die sich ja echt stark, von Natur aus.

Woher ich das weiß:Hobby

“offiziell” nicht. in korea gehören schönheits ops zur normalität, allerdings wird in der kpop industrie nicht viel darüber geredet und es wird immer verneint. ich persönlich kenne mich mit stray kids nicht so gut aus, aber es gibt sicher früher-heute vergleiche der member auf youtube oder so :)

soweit wie ich weiß, hatten sie noch keine

Woher ich das weiß:Hobby – Fan seit Oktober 2020💗

Kann gut möglich sein, in Korea ist das normal aber es gab noch nie ein offizielles Statement dazu