Hatte noch nie Freunde ..Wie finde ich welche ..?

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey! Also ich kann dir schon mal sagen, dass bei den meisten Leuten in deinem Alter LEIDER tiefgründige und nette Menschen nicht immer am "beliebtesten" sind. Das soll jetzt aber auf keinen Fall demotivierend sein! Ich finde das klasse wenn jemand so ist und ich denke du brauchst eben genau die richtigen Leute um dich herum! Vermutlich findest du die auch nicht unbedingt in deiner Klasse... Such dir doch Menschen die dein Hobby teilen ! Ich bin sicher du findest da welche! Natürlich nicht an jeder Ecke aber schau doch einfach auch mal im Internet in Foren nach solchen Leute und vor allem nach Leuten aus deine Nähe! Wenn ihr eine Gemeinsamkeit habt macht es das doch sicher leichter!

Viel Glück und fühl dich gedrückt!

Lovelyhorse  08.01.2014, 18:03

Lieben Dank für den Stern! Und weiterhin viel viel Glück!

Wenn du Animes/Mangas magst, soltest du mal auf animexx.de gehen, da lernt man gaz viele neue Leute kennen mit denen man auch schon ein gemeinsames Hobby hat.

Dort gibt es auch eine Liste wo verschiedene Events stattfinden, wo du auch neue Leute kennen lernen kannst :)

Da kannst du in den memberlisten nach Leute aus deiner nähe suchen.

Ansonsten habe ich immer lust neue Kontakte zu bekommen. Wohne in der Umgebung von Frankfurt. Falls du interesse hast =)

Ich denke das man vorallen wegen deiner vorliebe für animes und mangas gute freunde finden kann. Bestimnt gibt es irgendwo welche in deiner stadt die das auch mögen. Du findest bestimmt eine möglichkeit

Halt dich vielleicht mal da auf, wo Leute in deinem Alter sind. Also Parks oder gehe mehr nach draußen. Trau dich in deiner Klasse mal Leute anzusprechen vielleicht entdeckst du ja Mitschüler, die evt. doch auch deine Interessen haben, nur du wusstest es noch nicht. Wie siehts mit Leuten in deiner Parallelklasse aus? Vielleicht gibt es ja nette Leute. Du wirst schon noch Freunde finden. Da bin ich mir ganz sicher :-)

Du hast doch selber gesagt dass du nichts unternimmst. Von alleine wird das nichts