Hatte er jemals wahre Gefühle für mich empfunden?

7 Antworten

Kümmer dich um dich und mach positive Dinge, die dir gut tun. Wenn du dich selbst erniedrigst, wird er auch nicht zurück kommen. Du kannst ihm sagen, dass er dir wichtig ist und dass du ihn willst. Wenn er doch noch Interesse hat, kommt er von allein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leistungssport, Empathie, Erziehung, Lebenserfahrung
verreisterNutzer  17.12.2020, 17:10

Ich habe ihm alles gesagt, wirklich alles. Ich habe ihm gesagt, dass es mir beschissen geht. Ich habe ihn auch gefragt warum er mir das nicht direkt gesagt hat und er meinte weil er nicht so eine emotionale Person ist, hä?? Er wollte dass ich ehrlich zu ihm bin, das möchte ich doch auch. Es tut einfach nur weh, ich habe an nichts anderes gedacht oder etwas anderes gemacht als an diese Zeit zurück gedacht wo er so anders zu mir war, ich vermisse das alles und ihn. Ich wünschte ich hätte nicht gewartet... Ich will das alles nur verstehen.

Sarus960a  17.12.2020, 17:11
@verreisterNutzer

Man kann andere Menschen nie komplett Verstehen. Du hast so gehandelt, wie es sich für dich richtig angefühlt hat. Alles andere wäre falsch gewesen. Blick nach vorn und vergib dir selbst, damit du die Vergangenheit vergessen kannst

Menschen entwickeln sich, ihr seid noch so jung, da kann es passieren, dass man sich auseinander entwickelt.

Du solltest Dir keine Vorwürfe machen, es ist immer wichtig, auch in der Zukunft, dass Du authentisch bleibst.

Du hast nun Deiner Trauer durch die vielen Tränen Ausdruck verliehen, jetzt solltest Du aber auch an Dich denken, iss und trink was, tu Dir was gutes, lenke Dich ab, wenn es nur erst mal eine Stunde ist.

Ich möchte Dir keine Hoffnungen machen, denn wenn keine Gefühle da sind, hat es ja auch keinen Sinn.

Ich wünsche Dir, dass es Dir bald wieder besser geht.

Manchmal ist es besser, wenn man sich eine zeitlang nicht sieht. Du musst erstmal zur Ruhe kommen und deine Gedanken sortieren. Das wird mit jedem Tag besser. Schreibe doch einmal für dich alles auf einen Zettel, damit du etwas Klarheit hast.

Manchmal ist es auch besser, wenn man sich trennt. Jeder muss doch erstmal für sich sehen, ob man zusammen passt. Und wenn es nicht passt, dann ist eine Trennung besser.

Ist jetzt zwar eine knappe Antwort aber du hast einfach zu lange gewartet.

verreisterNutzer  17.12.2020, 17:19

Ich habe ihm immer gesagt, dass ich auch Gefühle habe... Omg es tut so weh. Wie kann es sein dass er nichts mehr empfindet? Es tut einfach so weh, ich bereue es.

Oh nein, du arme:(

Ich denke das er dich wirklich geliebt hat. Ich denke aber jedoch, dass es ihm zu lange gedauert hat und er so dachte, dass du kein Interesse hast. Ihr habt einfach aneinander vorbei gefühlt, wenn man das so sagen kann . Vielleicht kannst du ja nochmal zu ihm gehen und erzählen wie du fühlst. Aber es sieht so aus, als ob er die Hoffnung aufgegeben hat, aber du schaffst das! Versuch zu kämpfen. Ich glaube an dich❤️

verreisterNutzer  17.12.2020, 17:12

Vielen Dank für deine lieben Worte, wirklich!!! Es tut nur weh zu versuchen mir Hoffnungen zu machen. Ich habe ihn mehrmals sogar gefragt, ob er wirklich nichts mehr für mich empfindet und er meinte nicht mehr so, dass es für irgendetwas ausreichen würde... Ich bereue es. Aber wie kann es sein dass er das "Interesse" so schnell verloren hat? Es meinte früher er hätte Gefühle für mich.