Hatte Carrie Fisher eine Perücke in Star Wars?

2 Antworten

Laut eigener Aussage war Schauspielerin Carrie Fisher vielen Frisuren ihrer Rolle Prinzessin Leia gegenüber abgeneigt.

So verriet sie ihren Fans, dass sie sich sehr darüber aufgeregt hatte, für die Star Wars Filme über zwei Stunden für Frisur und Maske zu brauchen, nur um kurz vor einem späteren Auftritt als Leia bei Saturday Night Live feststellen zu müssen, dass man den gleichen Look auch mit Perrücken bzw. Extensions erzielen kann.

Laut dieser Aussage würde ich vermuten, dass es in den Filmen hauptsächlich ihre echten Haare waren, auch wenn für spätere Auftritte durchaus auch Perrücken verwendet worden waren (so wurde eine der Perrücken im Jahr 2012 für 1152 $ versteigert).

Nein, das waren ihre echten Haare....

Schade nur, das sie jetzt berhaupt nicht mehr spielt...

#RIPCarrie