Hatte Adolf Hitler noch öffentlich reden zwischen 1944-1945 gemacht, finde die nicht auf YouTube wann war seine letzte rede fürs Volk?

1 Antwort

Hitler hielt seine letzte Rede ans Volk im Rundfunk anlässlich des 12. Jahrestages zur Machtübernahme. Das war am 30. Januar 1945.

Die Rechtfertigung wurde wiederholt, dass Hitler zum Krieg gezwungen war, weil der Bolschewismus Deutschland vernichten wollte und Hitler sich nur dagegen wehrte.