Hat wer Serienvorschläge?

7 Antworten

mein momentaner Serienhit ist Once Upon A Time, wenn du auf Drama, Fantasy und tatsächlich ziemlich verworrene Erzählstränge stehst. Geht um Märchen/Geschichten die in die "echte" Welt gefangen sind.

Fantasy: Buffy + Angel (sind aber beide ältere Serien), Vampire Diaries (wenn man auf schnulzig und Vampire steht), Charmed (auch etwas älter, aber immer noch super :) hat auch viel Humor)

Drama: Grey's Anatomy oder andere Artzserien des Genres, Gilmore Girls (auch wenn das eher Dramedy ist), Switched at Birth, Glee

Sitcom: How I Met Your Mother, The Big Bang Theory (auch wenn ich das nicht gesehen habe), Friends, Die Nanny (alt, aber immer noch super)

Sience Fiction: eine der Star Trek Serien (oder alle), Defiance (wenns auch ein wenig ernster und düsterer sein darf), Dark Matter

Was niemand kennt und nicht abgeschossen ist, aber dennoch super (meiner Meinung nach): Remedy, Miami Medical, My Superhero Family, Swingtown

was jeder schaut/geschaut hat: The Walking Dead, Game of Thrones, Breaking Bad, Better Call Saul, House of Cards, Dr. House, Lost

für Jüngere: Violetta, Soy Luna

Anime: Ano Hana (kurz, aber wunderschön), Sailor Moon (hab ich zwar nicht gesehen, soll aber Mädchen in der Regel gefallen)

Horror: American Horror Story (habs nicht gesehen, soll aber gut sein), Slasher, Harper's Island

Superhelden: Arrow, Jessica Jones (zählt die hier dazu?), Supergirl

Krimi: Castle, Bones, Navy CIS (auch wenn ich das schon lange aufgegeben hab), The Mentalist (nicht gesehen), White Collar (auch nciht gesehen, soll aber auch gut sein)

Dontknowhat
Fragesteller

Danke!!

Richtung Comedy:
  • Ehe ist..
  • Full House
  • Fuller House
  • Malcom in the Middle
  • Alle hassen Chris
  • Still Standing
  • Hinterm Sofa an der Front
  • Modern Family
  • My Family
  • Awkward
  • Eine schrecklich nette Familie
  • Rosanne
  • Arrested Development
  • Chaos City
  • Suddenly Susan
  • Veronica's Closet
  • Coupling
  • Younger
  • The New Normal
Richtung Fantasy/Mystery:
  • Supernatural
  • Shadowhunters
  • Buffy
  • Angel
  • Dark Angel
  • Legend of the Seeker
  • The Shannara Chronicles
  • The Leftlovers
  • Twin Peaks
  • Stranger Things
  • Walking Dead
  • Fear the Walking Dead
  • Outcast
  • iZombie
  • Z Nation
  • The 100
  • Once upon a Time
  • American Horror Story
  • Heroes
  • Vampire Diaries
  • The Originals
  • Lost Girl
  • Being Human
  • The Secret Circle
  • Salem
  • Witches of East End
  • Bates Motel
  • American Gods
  • Dracula
  • Luficer
  • Damien
  • Orphan Black
  • Scream
  • Slasher
  • The Lizzie Borden Chronicles
  • The Messengers
  • The Nine Lives of Chloe King
  • Game of Thrones
  • Hemlock Grove
Richtung Dramedy/Teen:
  • Veronica Mars
  • One Tree Hill
  • Pretty Little Liars
  • 13 Reasons Why
  • Empire
  • This is Us
  • The Royals
  • Riverdale
  • Gossip Girl
  • Melrose Place
  • Party of Five
  • Beverly Hills 90210
  • Dawsons Creek
  • Gilmore Girls
  • Revenge
  • The O.C.
  • Drop Dead Diva
  • Life Unexptected
  • The Secret Life of the American Teenager
  • Make it or Break it
  • Twisted
  • The Bold Type
  • Skins
  • Skam
  • Nashville
  • Mistresses
  • Famous in Love
  • Devious Maids
  • Desperate Housewives
Richtung Crime:
  • NCIS
  • Castle
  • Mentalist
  • Bull
  • Criminal Minds
  • Nikita
  • Dexter
  • Alias
  • Hannibal
  • Orange is the New Black
  • Unforgettable
  • Missing
  • Without a Trace
  • Guilt
  • The Killing
  • Goliath
  • How to get away with a murderer
  • Limitless
  • Outlander
  • Star Trek Discovery
  • Into the Badlands
  • Babylon Berlin
  • Sherlock

Supernatural
From Dusk Till Dawn
Grimm
Daredevil
Hemlock Grove

Mit freundlichen Grüßen👍🏻