Hat sie es verstanden?

2 Antworten

Juckt es schon? Vielleicht spürst Du die Flöhe auch erst morgen.

Wo kommst Du denn her? Auch Polen sind nicht behämmert!

Aber grundsätzlich können Hundehalter leichter zu anderen Hundehaltern Kontakt aufnehmen; vielleicht müsste man asich auch `mal als Nichthundehalter Mutig zeigen und nur mit einem Tütchen geschützt die noch warme Hundekacke von Asphalt abkratzen.

Wenn du das, was du geschrieben hast, tatsächlich auch gesagt hast, hat sie, fall sie Englisch kann, möglicherweise nur über dein katastrophales English gelächelt.

Fragevonmir3
Fragesteller

Gut möglich. Ich weiß das ich kein Englisch kann. Aber was habe ich falsch gemacht? Damit ich es bei nächster mal richtig machen kann.