Hat sich eine wichtige Person in deinem Leben in einer Weise verändert, die für dich überraschend kam?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja , eine gute Freundin .

Ihr ging’s auf einmal nur um das neueste:( ( neuestes Handy, die besten Schuhe …)

Nur teure Sachen sind ihr auf einmal wichtig.

Genauso wie Social Media und die neuesten Trends

und was sich am meisten verändert hat sind , nun will sie alle jungs auf sich ziehen :(

1Iken
Fragesteller

Kommt mir bekannt vor.

Ja, da gibt es leider eine Person und ich wünschte sie wäre so geblieben wie sie ist oder hätte sich wenigstens weiterentwickelnd verändert...

LG ^^

ja, ein paar