Frage von Barbat, 288

Hat sich die Skoliose verschlechtert?

Das erste Bild ist aus dem November das zweite aus dem März Hat sich die Skoliose verschlechtert ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Apfel05, 225

Indem Zeitraum kann auch keine so starke Verschlechterung eintreten, sodass man diese mit bloßem Auge erkennen könnte. Maximal würde man das auf einem Röntgenbild sehen.

Antwort
von Buddhishi, 161

Hallo,

alles was Dir hier an Antworten auf Deine Frage gegeben wird, kann nur unseriös sein. Zumal es auf diesen Fotos nicht mal zu erkennen ist, ob es sich tatsächlich um denselben Rücken handelt (sorry, aber ehrlich).

LG

Buddhishi