Hat schonmal jemand mit Ephedrin Erfahrungen gemacht was das abnehmen betrifft und kommt mir nicht mit den Nebenwirkungen, ich kenne sie!?

5 Antworten

Nein aber mit Amphetamin. Extrem effektiv!

Absolut kein Hungergefühl mehr ... man kann 2-3 Tage ganz ohne zu Essen auskommen. Der Magen schrumpft und man nimmt anschließend auch weniger zu sich um das Gefühl: Satt zu erreichen.

Ephedrin ist abgeschwächt aber ähnlich.

Wie immer gilt die Dosis und Häufigkeit entscheidet über Heilung - Droge - Gift!

Da ein Abhängigkeitspotenzial besteht das man nicht unterschätzen sollte, rate ich jedoch stark davon ab. Wer nicht den Willen halt einfach so abzunehmen, hat auch nicht den Willen der Droge zu trotzen.

Merima2016
Fragesteller

Danke für deine Informationen :)

Ich würde es auf die gesunde Weise machen. Mach Sport und ernähr dich gesund dann wird das schon. Ausserdem ist extrem schnelles abnehmen extrem ungesund.

du kennst die Nebenwirkungen nicht! Zwar aus der Theorie, aber die Praxis ist immer etwas anderes ....

Merima2016
Fragesteller

Ich habe schon Tabletten genommen die diese Nebenwirkung hatten . Herzrasen , innere unruhe , schwitzen . Die haben früher auch super geholfen. 20 kilo in einem Monat

Stresshormone - nein das sollte man dringend lassen. Das geht kurz gut und schnell, aber dann...

Crystal Meth führt auch zu massivem Gewichtsverlust.

Wer auf die Idee kommt sollte vielleicht lieber mit der Telefonseelsorge oder seinem Arzt sprechen.

das ist nichts für dich. mach lieber sport.