Hat schonmal jemand mit Ephedrin Erfahrungen gemacht was das abnehmen betrifft und kommt mir nicht mit den Nebenwirkungen, ich kenne sie!?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Stresshormone - nein das sollte man dringend lassen. Das geht kurz gut und schnell, aber dann...

Crystal Meth führt auch zu massivem Gewichtsverlust.

Wer auf die Idee kommt sollte vielleicht lieber mit der Telefonseelsorge oder seinem Arzt sprechen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde es auf die gesunde Weise machen. Mach Sport und ernähr dich gesund dann wird das schon. Ausserdem ist extrem schnelles abnehmen extrem ungesund.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein aber mit Amphetamin. Extrem effektiv!

Absolut kein Hungergefühl mehr ... man kann 2-3 Tage ganz ohne zu Essen auskommen. Der Magen schrumpft und man nimmt anschließend auch weniger zu sich um das Gefühl: Satt zu erreichen.

Ephedrin ist abgeschwächt aber ähnlich.

Wie immer gilt die Dosis und Häufigkeit entscheidet über Heilung - Droge - Gift!

Da ein Abhängigkeitspotenzial besteht das man nicht unterschätzen sollte, rate ich jedoch stark davon ab. Wer nicht den Willen halt einfach so abzunehmen, hat auch nicht den Willen der Droge zu trotzen.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Merima2016
13.07.2016, 00:42

Danke für deine Informationen :)

0

du kennst die Nebenwirkungen nicht! Zwar aus der Theorie, aber die Praxis ist immer etwas anderes ....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Merima2016
13.07.2016, 00:42

Ich habe schon Tabletten genommen die diese Nebenwirkung hatten . Herzrasen , innere unruhe , schwitzen . Die haben früher auch super geholfen. 20 kilo in einem Monat  

0

das ist nichts für dich. mach lieber sport.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung