Hat schon mal jemand von Alcostop oder Alcostopex gehört oder es sogar probiert?

2 Antworten

Soweit wie ich gehört habe funktioniert es wohl so lange bis Du einmal Alkohol getrunken hast. Ist wohl so ähnlich wie die "Abstinenz-Spritze" hier. Allerdings denke ich das man sich damit selbst betrügt. Man sollte wenn dann aufhören zu trinken und nicht Halbherzige Sachen versuchen.

Ich weiß aufhören ist alles andere als einfach (eigene Erfahrung) aber im Endefekt die einzige Möglichkeit zu leben und zu überleben.

Gruß Antraxxx

Gegen Alkohol hilft nur Abstinenz.

Wenn man das nicht alleine schafft, muss man eine Entgiftung und Therapie machen oder eine Selbsthilfegruppe besuchen.

"Wundermittelchen" gibt es zwar aber die helfen nur dem Hersteller.