Hat schon mal jemand geweint, weil er/sie sich Sorgen um euch gemacht hat?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Ja.. 54%
Nein 31%
Andere Antwort 15%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Andere Antwort

Jein. Also mein Bruder hatte damals Tränen in den Augen, als er zum ersten Mal meine Arme gesehen hat (selbst verletzt).

Ja..

Ist schon sehr oft passiert

7veren⁷

Ja..

Leider ja, da es definitiv meine Schuld war und nicht hätte sein müssen. Aber ich habe daraus gelernt und achte darauf, dass sich niemand Sorgen um mich machen muss. Seitdem lebt es sich deutlich besser, und ich erspare mir die Peinlichkeit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Denke nicht. Vllt am Akademiker-Ball vor ca. 2 Monaten.
Es war ein wenig... Rau. Aber mehr nicht.

Aber wenn man nicht dort ist, stellt man es sich immer schlimmer vor als es wirklich ist.