Hat schon jemand von euch Erfahrung gemacht mit der Verkaufsseite Buddy&Selly?

1 Antwort

Buddy&Selly ist mit 62% 1-Sterne Bewertungen definitiv besser bewertet als zb ebay Kleinanzeigen mit 85% 1-Sternebewrtungen bei Trustpilot. Allerdings würde ich trotzdem über die Plattform nichts kaufen, oder verkaufen, denn mein Limit liegt bei 20% 1-Sternebwertungen bei mindestens 4 Sterne Gesamtbewertung.

https://de.trustpilot.com/review/buddyandselly.com

Ernsthaft69
Fragesteller

Ok danke, Ich habe mich in der Zeit auch noch bisschen schlauer gemacht über die Seite und werde jetzt dort nicht verkaufen da mir das Risiko zu groß ist dass man das Geld gar nicht bekommt

GrandVoyager  05.06.2023, 02:23
@Ernsthaft69

Ja, das kann ich verstehen, schon auf der ersten Seite schrieb ein User das er für seine seit Monaten eingeschickte Ware keine Empfangsbestätigung, kein Angebot und auch seine Ware nicht zurückerhalten, sowie keine Reaktion auf seine bis dahin 3 gesendeten E-Mails erhalten hat und deshalb den Händler als letzten Ausweg wegen Unterschlagung anzeigen wird. Andere schilderten ähnliche Situationen. Ein Teil des Profites wird bei dem Unternehmen also wohl mit Zeit aussitzen und dem Hoffen auf die Aufgabe des Geldes und der Ware durch Frustration des Kunden gemacht - also ein ähnliches Prozedere wie bei so manchen sehr schlecht erreichbaren Online-Elektronikhändlern.