Hat schon jemand Erfahrungen mit einer erotischen Duo-Massage?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich war schon mehrfach bei erotischen Massagen, aber nicht in Deutschland, sondern in Thailand. Dort ist alles viel billiger, auch Massagen (normal und erotisch). Eine Duo Massage (erotisch) hatte ich zweimal dort.

Es war, zumindest für mich, nicht ganz das, was ich erwartet hatte. Ich konnte mich nicht richtig auf die gerade massierten Körperstellen konzentrieren, da das ja an zwei unterschiedlichen Stellen gemacht wurde. Dann ist so etwas natürlich auch teurer, als eine Einzelmassage. Ich bin wieder zu den Einzelmassagen zurück und habe mir lieber zwei davon gegönnt. Das wäre auch meine Empfehlung.

Aber wenn du das unbedingt mal erfahren willst: machen! Vielleicht ist deine Meinung dazu ja völlig anders.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
edgar1279
Fragesteller

Vielen Dank für deinen Bericht. Ja, neugierig bin ich schon. Deswegen denke ich, dass ich es schon mal machen werde. Bei der kürzlich besuchten Dame war ich eh schon zweimal Mal und die hat auch Duo-Massagen im Profil drin. Ich glaube, dass ich bei ihr mal anfragen werde. Denn dann bin ich nicht ganz so nervös, wenn ich schon jemanden kenne.

jurgen6666  28.03.2020, 14:51
@edgar1279

Ich weiss, was das ist, hatte das aber nicht. Die werden sehr häufig angeboten. Speziell in Pattaya und Bangkok. Weniger in Phuket, in Koh Samui gab es damals keine Body-to-Body Angebote. Es ist, im Gegensatz zu einer klassischen oder erotischen Massage recht teuer (2000-4000 Baht). Ausserdem habe ich schlechte Kritiken gehört bzw. davon im Internet gelesen. Qualität also sehr unterschiedlich. Da habe ich mich lieber auf die erotischen Massagen beschränkt, bei denen der ganze Körper einschliesslich Genitalien massiert wird. Verglichen mit Body-to-Body kann ich mir dafür 3-6 davon leisten.

edgar1279
Fragesteller
@jurgen6666

Verstehe. Bei uns ist es eigentlich so, dass ziemlich jede erotische Massage gleich kostet. Egal ob Body-to-Body, Lingam usw. Da ist also eher der Stundensatz maßgeblich.