Hat schon jemand Erfahrung mit yesstyle.com gemacht?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also ich habe noch nie probleme mit yesstyle gehabt. die rechnung wird immer außen am paket angebracht, so dass die leute beim zoll ohne im dabeisein dein paket öffnen können und nachsehen können, was drin ist. dann wird alles direkt zu dir geschickt, beim postboten zahlst du die zollgebühren, und bumm, das wars auch schon. die lieferzeit richtet sich ja auch immer danach, was wann lieferbar ist. steht ja auch immer bei jdem einzelnen produkt, was die dort anbieten, mal nach 1-2 tagen lieferbar, oder nach 7-14 tagen, sehr selten auch mal erst nach 21 tagen. und die haben bisher immer pünktlich verschickt. für mich ist der shop prima, da ich sehr klein bin und hier die klamottengeschäfte nur an große leute denken... ich kaufe fast nur noch da meine klamotten ein :D

Gruenesei
Fragesteller

Danke, genau das wollte ich wissen ^^

Ich empfehle dir sehr nichts bei yesstyle.com zu bestellen. Zum einen wird die Bezahlung sehr erschwert, dadurch dass man nur per Kreditkarte oder per paypal-Konto bezahlen kann (und nur in US-Dollar). Ich hatte mir zu diesem Zweck extra ein paypal-Konto eingerichtet. Jedoch gab es Probleme mit der Sendung und ich bekam nach 1 1/2 Monaten eine Benachrichtigung vom Zoll, dass ich dort mein Paket abholen sollte (ich musste es natürlich verzollen). Probleme gab es viele, das Zollamt forderte eine Rechnung auf Deutsch, die ich natürlich nicht vorlegen konnte. Schließlich musste ich sehr viel dazu bezahlen, meine wichtigsten Artikel hatte yesstyle allerdings vorher gecancelled, da sie nicht mehr lieferbar gewesen waren, die Freude war groß. Schließlich passten einige Kleidungsstücke nicht, ein Umtausch ist mir allerdings zuviel der mühe gewesen, sodass ich die guten Stücke kleineren Bekannten von mir geschenkt habe. Wie gesagt, ich rate sehr von dieser Seite ab, obwohl das Angebot auf dem ersten Blick ungemein verlockend aussieht.

wenn die Möglichkeit besteht, vom Ausland nach Deutschland zu bestellen und liefern zu lassen, welche Sorge muß man sich dann wegen dem Zoll machen?