Hat Rossmann am 31.12. geöffnet?

6 Antworten

Hallo Hanna740,

ruf am besten einfach mal an!

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Der 31.12. ist kein Feiertag. Die Geschäfte schließen jedoch gegen Mittag, regional unterschiedlich, zwischen 13-16 Uhr.....

Der 31.12. ist grundsätzlich ein Werktag, an dem die Läden geöffnet sind.

Ob es gesetzliche Beschränkungen der Öffnungszeiten gibt, hängt vom Land ab, viele Geschäfte werden aber früher schließen, damit auch die Angestellten Silvester feiern können.

Die Geschäfte sind offen bis mindestens 12 Uhr mittags, viele aber auch bis 14 und sogar 16 Uhr. Bei 12 Uhr bist du aber auf der sicheren Seite, wenn du am Montag noch was benötigst.