Hat Negan Gefallen an den Flüsteren?

aus TWD

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kann sein das es ihm wirklich ein wenig gefallen daran gefunden hatte seine alte Seite rauszulassen vorallem nach der langen Zeit im Kerker. Aber ganz auf ihrer Seite war er nie, weil er wusste das sie eine sehr große Gefahr für die Gemeinschaften waren und dort Leute waren die ihm am Herzen lagen und die er beschützen wollte und dafür das Opfer brauchte von manchen aus der Gemeinschaft gehasst zu werden, weil er zu den anderen "überläuft". Sie wussten ja nicht das es ein Auftrag war, den er erfüllen wollte/musste.

Woher ich das weiß:Hobby – Großer Fan der ersten Stunde

Ne an sich nicht, glaub ich ^^ Also eher neutral (solange er gefangen und somit sicher in seiner Zelle saß)

Bis auf Alpha, mit der konnte er ja das Rein-Raus-Spiel spielen ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung