Hat mir jemand einen schönen prinz und prinzessin film aber nicht zu einen alten film?

4 Antworten

Ich weiß nich vielleicht mags du sowas wie plötzlich prinzessin ? mir is es zu kitschig aber einige mögen halt sowas

Elif19108
Fragesteller

Habe ihn mir schon angeschaut trozdem danke

Legende

Da wird die schöne Prinzessin von einem grusligen Wesen entführt und der Prinz muß sie retten. Da war soviel ich weiß die erste Kinorolle für Tom Cruise. Er spielt natürlich den Prinz!

Der Prinz aus Zamunda

Dummie42  18.09.2015, 20:26

:)))) Der Film stammt für das Kind sicherlich aus der Steinzeit.