Hat mein Wels Kampfverletzungen?

1 Antwort

Hallo Mcayla,

leider kann man das auf dem Bild nicht genau erkennen, es könnte sich aber durchaus um eine mechanische Verletzung handeln, die bei sehr guter Wasserhygiene von alleine wieder heilen sollte!

Mcayla
Fragesteller

Ja ist leider auch echt schwierig da ein gutes foto zu bekommen 😅 und schnell sind sie dann auch wieder weg aber danke! Ich hoffe das es mal besser wird .. ist jetzt echt schon seit Wochen so.. aber mal schaun!