Hat mein Vater uns verlassen?

9 Antworten

Also wenn er sich bei euch kindern beschränkt/ kaum meldet, euch einlädt zu ihm, oder nicht anruft könnte man sagen dass auch er euch Kinder "verlassen" hat. Viele merken es nicht und müssen es direkt gesagt bekommen was sie davon halten (die Kinder). Bei einigen kommt noch hinzu, dass sie erstmal den Aus-und Umzug und die trennung verdauen müssen, ihre situation klären und sich dann wieder intensiv kümmern...

Bei mir ist es genau gleich, ich versteh dich so gut..ich sehs auch so wie du.. Manchmal sind andere dinge eben wichtiger als die eigene Familie..ich kanns einfach nicht verstehn:( er hat nocht nur meine mutter verletzt sonder auch uns!

Natürlich hat der Vater nicht nur die Ehefrau verletzt und betrogen, sondern auch die Kinder! Und noch viel wichtiger: Er hat Ihnen das genommen, was sie eigentlich beschützen und behüten sollte - Die Familie! Denn die hat er auf jeden Fall zerstört!

Dein Vater wird wohl in dieser neuen Beziehung glücklich sein und versteht Euch einfach nicht. Allerdings hat er eigentlich nur Deine Mutter verlassen, nicht aber Euch Kinder. Ihr seid und bleibt immer seine Kinder, egal, was er auch immer macht.

Wart einfach erst mal ab, das wird sich mit der Zeit schon einspielen. Ihr solltet jetzt einfach auch mal Eurer Mutter helfen, denn für sie ist es trotz allem am schwersten.

gottesanbeterin  05.08.2015, 03:40

Wenn ein Vater seine Familie verlässt, damit zerstört hat er etwa nicht seine Kinder im Stich gelassen?

das ist schlimm für euch alle!

aber bei einer solchen sache sind immer beide nicht unschuldig

gottesanbeterin  05.08.2015, 03:45

Aber ganz bestimmt NICHT immer!