Hat Mandzukic eine Chance beim AC Milan?

3 Antworten

Kann mir auch nicht vorstellen, dass er viel spielen wird. Aber falls Ibra aufgrund von Verletzungen etc. ausfallen sollte kann mir gut vorstellen, dass er die junge Mannschaft vorantreiben wird. Und auch sonst denke ich, dass Milan auf ihn zählen kann, wenn er zum Einsatz kommt.

Woher ich das weiß:Hobby

Denke das er schon öfters mal eingesetzt wird wenn er gute Leistung zeigt aber sagen wir es mal so die Konkurrenz ist groß.

Ich glaube auch nicht dass er viele Einsätze kriegt da die Konkurrenz zu gut ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit ich 5 bin Fußball