Hat man bessere Chancen bei mädchen wenn man reitet?

8 Antworten

Früher gab es Ritter und sonst waren auch sehr viele zu Ross, glaube nicht dass die schwul waren deswegen. Vielleicht solltest du mehr lesen um dich weiter zu bilden als Quatsch zu erzählen.

ja hast du freie Auswahl. Außer mir gab es noch 1 Jungen am Hof. Deswegen sind wir uns bei der Überzahl an Mädels nie in die Quere gekommen. Aber Reiterinnen sind ein spezielles Völkchen. Musst du aber selber entscheiden.

Hi,

Was hat das mit schwul sein zutun? Ich würde jz nd denken dass du schwul bsit nur weil du reitest. (Womit ich aber natürlich kein Problem hätte) Ist doch super wenn's dir gefällt,aber ich glaube man hat ''bessere Chancen'' (wenn überhaupt),wenn man etwas macht,dass einem gefällt,und nicht um andere zu beeindrucken.Schließlich sollte man doch DICH mögen,und nd dein ''angebliches'' ich,oder?

Ich denke so würde es dir auch gut gehen können :)

LG

Vorab: sowas sollte man nicht machen um anderen zu gefallen.

Den Mädchen die am Stall sind wird das wohl gefallen aber Anderen die mit Reiten nix zu tun haben ist das wohl eher egal.

Wieso sollte reiten als ,,schwul“ angesehen werden? Ich find es ist egal was du Hobby mäßig machst. Solange du die richtige Person gefunden hast, wird sie dich so akzeptieren wie du bist. Ob du nun reitest oder nicht, sollte keine rolle spielen.