Hat man bei PayPal startguthaben?

4 Antworten

Richtet das PayPal-Profil ein und gebt die Kreditkarte oder das Girokonto Deiner Eltern an. Das Konto muß auf den Namen von Vater oder Mutter eingerichtet werden weil Du wohl noch nicht volljährig bist.

PayPal belastet dann die Kreditkarte oder bucht per Lastschrift vom Girokonto ab. In sehr seltenen Fällen muß man auch mal Geld an PayPal überweisen. Dazu wird man aber direkt aufgefordert und bekommt dann auch alle Daten zu der Überweisung angezeigt

Nein ! zum. kein Guthaben , wird aber in den meisten Fällen einfach abgebucht , auch ohne Guthaben auf dem Konto !!

Nope kein startguthaben