Hat jemand was mit The Lady Chat zu tun: also der Chatter Job. Ist das seriös..Was verdient ihr so. Gibt es einen Haken oder kennt ihr andere Erotik Chat Jobs?

4 Antworten

Stimmt nicht. The Ladys Chat ist absolut seriös. Erstens bist Du total anonym und erzählst ja nicht in Deinem Lebenslauf das Du in einem Chat arbeitest. The Ladys Chat selbst: Immer absolut pünktliche Bezahlung, ganz liebes Team Du bekommst alles was DU möchtest, kein Druck, völlig freie Zeiteinteilung - hatte ich auch nicht gedacht aber ist tatsächlich so. Ganz viele Sachen die Du im Chat machen kannst, und echt das ist finde ich ein toller Nebenjob. Ich bin jetzt fast 3 Jahre dabei und The Ladys Chat kann ich Dir wirklich empfehlen wenn Du eine Chatfirma suchst. Und Sitz in Deutschland bei Berlin, absolut wichtig!!! Auf keinen Fall mit Ausland zusammen arbeiten!!!

Ja, finde ich unseriös und würde unbedingt davon abraten, habe sehr viel Negatives gehört. Macht sich auch nicht gut in deinem Lebenslauf, wenn du dich mal woanders bewirbst. Du bist noch jung, dir stehen alle Türen noch offen, verbock sie dir nicht, in dem du dort arbeitest. Möglicherweise sind das nur Lockangebote, wer darauf reinfällt, kommt nicht mehr so schnell dort heraus.

Hallo,

kann man auch aus dem Ausland bei den ein Chatmodertor sein?