Hat jemand von euch schon die neue Serie 'Ich weiß was du letzten Sommer getan hast.' angeschaut. Ist die zu empfehlen?

2 Antworten

ich glaube, ich hab sie kurz angeguckt und war öde

aber bin unsicher, wir haben so viel kurz angeguckt letzte zeit

wenn du auf so was wie sons of anarchy stehst, gangs of birmingham kann man angucken

Hey, die Frage ist zwar schon älter aber vielleicht interessiert es noch andere.

also die Serie ist eigentlich mega gut. Es ist eine Mischung aus Thriller und Teenie Drama. Ein bisschen erinnert mich die Serie an Pretty Little Liars nur ist I know what you did last Summer brutaler. Wer kein Blut sehen kann sollte es dann doch lieber nicht gucken.

Es ist sehr spannend mit anzusehen Wie Alison die Identität von Lennon annimmt. Lennon die ja angeblich das bessere Leben hat weil sie mit ihrer Mutter abgeschlossen hat. Lennon ist sehr selbstzerstörerisch und Alison etwas depressiv. Die Schauspielerin verkörpert beide Figuren mega gut.

Im allgemein ist die Spannung immer sehr hoch (hab aber nur bis jetzt bis Folge 6 geguckt). Ich empfehle die Serie ganz klar (sie ist ja auch nicht so lang)

Liebe Grüße Souldancer

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung