Hat jemand Tipps wie man von einer redbull sucht wegkommt?

4 Antworten

Nicht in die Stadt gehen oder nicht so oft. Dann ist die Wahrscheinlichkeit das du es kaufst geringer und nimm am besten nicht so viel Geld mit, damit du nichtmal die Chance hast es zu kaufen. Du könntest Redbull dann auch mit Kaffee oder Yfood austauschen. Kaffee ist zwar in deinem Alter auch nicht so gesund aber besser. Yfood ist halt sehr teuer, macht aber munter und ist gesund

Ich selber hatte auch mal eine kleine Redbull sucht bin nach 2 Wochen von dem Zeug wieder weggewesen, weil es eigentlich nur absolut ungesund ist und teuer

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mia66946  06.06.2023, 06:01

gescheites essen

Das geht ganz einfach. Probiere einfach mal andere Marken. Du wirst feststellen, dass es viele EDs gibt die besser schmecken als Red Bull und dabei auch noch um ein Vielfaches günstiger sind. Und zack, biste weg von Red Bull.

Einfach ab morgen wenn du wieder in Versuchung kommst den Dreck zu kaufen ..einen Countdown 54321 zählen.Und dann bei 0 entschieden NEIN sagen.

Stattdessen Wasser trinken anfangen.

Und vor allem etwas was gescheites essen.

Zbsp.

Mitgebrachte über Nacht in Mandelmilch eingeweichte Bio Haferflocken mit Nüssen und Früchten.

Lg ⚘

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du keinen kalten Entzug machen möchtest oder dich nicht in der Lage dazu fühlst, wie wäre es wenn du langsam runtergehst und den Red Bull mit zunehmend mehr Wasser streckst ? Eine alternative wäre doch sicher auch Getränkesirup wie für SodaStream, wenn du nicht gänzlich auf den Geschmack verzichten möchtest. Ich weiss zwar nicht ob es jetzt speziell Red Bull gibt, aber andere schon.