hat jemand schon problem mit die luvyna pille gehabt ich nehme die seit fast einem jahr schon ohne beschwerden aber ich frage mich nur aus Kuriosität.?

1 Antwort

Hallo Ich nehem zwar nicht diese Pille, aber wenn es dir um so Nebenwirkungen geht, dann gilt, dass jede Pille (vor allem im ersten Jahr) das Trombose Risiko erhöht. Wenn du die Pille ein Jahr ohne Beschwerden genommen hast ist das super und das Trombose Risiko sinkt dann wieder. Wenn du die Pille jedoch wieder wechselst, dann steigt das Trombose Risiko wieder für das erste Jahr. Also wenn du die Pille gut verträgst und keine Beschwerden hast, würde ich dabei bleiben.

Liebe Grüße