gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Hat jemand schon mal eine Brille online gekauft?

gefragt von sambaHB am 17.03.2008 um 10:14 Uhr

Irgendwie ist bei mir bald eine neue Brille fällig. Zu meinem Erstaunen gibt es tatsächlich Brillen online zu kaufen, mit Onlineanprobe usw. Die Preise scheinen tatsächlich interessant, aber ich bin irgendwie skeptisch. Hat jemand von Euch schon Erfahrung im Brillenonlinekauf? Wie sieht es mit Umtausch aus? Schließlich gilt ja bei Individualanfertigungen das übliche Umtauschrecht für Internetkäufe nicht.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Recht (17453)
Internet (16753)
Brille (334)