hat jemand Ideen für Dildoersätze?

6 Antworten

Ne Karotte eignet sich gut dafür, Banane ist eher nicht mein Ding, die ist zu weich. Gurke ist mir zu gross und dick, was man auch noch nehmen kann ist ne Haarbürste, einfach verkehrt rum reinstecken. Duschkopf kann eine ALternative dar stellen, aber sonst wüsste ich jetzt auf Anhieb keinen Gegenstand der dieses Gefühl gleich ersetzen würde. Probieren geht über studieren, probiere einfach aus, was dir am besten gefällt.

Dild oder Vibratr? Ein Dild vibriert nicht, deshalb kann man da alles mögliche verwenden, was nur annähernd die Form hat. Oder sich aus Wachs einen modellieren.

Wenn du etwas möchtest, das vibr.iert, dann wird es schwerer. Aber in größeren Supermärkten gibt es Geräte, die eigentlich zur Nackenmassage gedacht sind. Kosten 20 Euro und sind von der Wirkung her befr.iedigend.

Etliches Obst oder Gemüse oder du bestellst dir was im Internet

Salatgurke ? Banane ?- jeweils mit Kondom drüber, Gleitmittel oder Supcke drauf ??

:-) Viel Spaß !!!

Ich hab mal gehört Männer sollen sich ganz gut dafür eignen ....