Selbstbefriedingungs ideen?

4 Antworten

Auf jeden fall das Sperma essen. Wers mag wirds lieben! Wenn du zb Klamotten hast die du sehr gerne trägts zb Eishockessachen oder sonst was mache es damit. Spritze zb auf Dinge die du magst zb coole Schuhe und lecke es ab!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Charly8953  30.10.2022, 23:02

Naja, jeder hat so seine Vorlieben xd

als ich Trinke ja lieber Cola und Eistee...

Dir selber einen blasen,wenn es deine Gelenkigkeit zulässt.

wenn du es schonmal probiert hat und du an die Eichel oder etwas weiter kommst,dann nimm deinen Schwanz unten,so kurz vorm Hodensack und drück ihn etwas nach unten in deinen Mund.(Wenn du die Stellung,wo man den Penis über seinen Gesicht ,,baumeln’‘ lässt machst)Du kannst dann,wenn du willst auch dein Sperma schlucken.Für manche ist es erregend,für manche nicht.Ich kann nur aus eigener Erfahrung sagen,dass es super geil ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
verreisterNutzer  16.09.2022, 00:17

Aber wie soll das funktionieren? Da muss man einen sehr großen Penis haben

EMEEMO  30.10.2022, 22:40

So beweglich währe ich auch gerne!

Probiers mal mit edging aus, wenn du Zeit hast. Einfach stoppen bevor du kommst, kurz warten und wieder weiter machen. Das machts so viel geiler und den Orgasmus deutlich intensiver.

Mit dem Duschstrahl. Kann man ja nach belieben einstellen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung