Frage von Herbstbrise1986, 395

hat jemand gute Sex tipps?

Suche nach tipps um meinen Ehemann mal so richtig zu verführen. . kann mir ein Mann vielleicht ein paar Geheim Tipps geben, um ein müde gewordenes Sexleben wieder zu beleben? oder an die Frauen : wie macht ihr euren Mann SO RICHTIG SCHARF? worauf stehen Männer im Bett? was macht euch besonders an? haben zwei Kinder, daher nicht immer so leicht, mit der Lust, wie mir scheint.. . bin gespannt auf eure Antworten....

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Drewfire6392, 264

also ich finde es extrem geil wenn meine freundin mir einfach aus dem nichts die hose runterzieht und anfängt mir einen zu blasen selbst wenn wir streiten und sie tut das halt ich meine fresse und genieß es :D 

Kommentar von DuddyYo ,

So eine Freundin... <3
Behandel sie gut :D

Kommentar von Drewfire6392 ,

hahaha ja bin seit fast 4 jahren mit ihr zusammen und bin jetzt 19 :)

Kommentar von FraaageImRaum ,

Du Glücklicher :D

Kommentar von Herbstbrise1986 ,

Ja das wäre vielleicht eine Idee 😁  werd ich mal ausprobieren. aber wenn er keine Lust hat? ist ja abends immer Zubereitung für alles...  wenn er dann nicht will,steh ich auch blöd da.... 😑😞😃

Kommentar von Drewfire6392 ,

also ich kann mir nicht vorstellen das ein mann es ablehnt einen geblasen zu bekommen :O

du könntest dir auch anziehende dessous kaufen das finde ich persönlich auch richtig geil und wenn du dann so zu ihm gehst und er keine lust hat dann könnte ich das nicht verstehen 

wenn ich mich schwach fühle weil ich einen harten tag hatte und mir denke das ich jetzt keine lust auf sex habe und sehe dann meine freundin in einem dessous könnte ich ihr trotzdem nicht widerstehen 

Kommentar von Herbstbrise1986 ,

Ja da hast du vermutlich recht 😀 einen Geblasen zu kriegen ist für Männer besser als der eigentliche Sex? denn dafür ist er bends zu müde sagt er 😯😐 ich für meinen Teil könnte ja 3 mal am Tag auch 😈😀😂

Kommentar von Drewfire6392 ,

das einen geblasen zu bekommen besser ist kann ich nicht bestätigen aber wenn du ihm einen bläst und er lust bekommt ändert er vill seine meinung zu müde zu sein 

Kommentar von Herbstbrise1986 ,

Oh. .... das ist bei uns leider ganz anders.... könnte mich abends nackt auf ihn drauf schnallen .... und dabei wäre es noch nicht  mal sichr dass sein ' bester Freund ' eine Regung zeigt..... Naja. ... vielleicht braucht er auch einfach nicht soviel Sex wie ich 😁😕😑

Kommentar von Drewfire6392 ,

hm ich will dir nicht zu nahe treten und dich auch nicht verunsichern ich meine du kennst ihn ja besser als ich aber bist du sicher das er dich noch attraktiv findet? weil ich kann das überhaupt nicht nachvollziehen ich mag ihn nicht schon allein von deinen erzählungen er geht deinen wünschen in keinsterweise nach wenn er kein bock hat dann musst du das akzeptieren punkt so kommt es rüber finde ich überhaupt nicht gut 

wenn ich mich irre dann sag es 

Kommentar von Herbstbrise1986 ,

Nein nein du trittst mit nicht zu nahe . ja er sagt schon dass er mich noch sehr anziehend findet.... daran hätte ich nämlich auch schon gedacht. achte auch seht Auf mein äußeres und denke,- ohne überheblich oder eingebildet zu klingen - dass ich recht  attraktiv bin. sagen zumindest auch andere Männer. ....  Naja er erklärt mir schon immer dass er auch nix dafür kann. wenn sein Freund da Unten müde ist,kann ich noch soviel herum fummeln... dann wird das nix.  heute am nm mal spontan einen Geblasen.  das war er gar nicht gewohnt und es hat ihm auch gefallen. 😁😂 aber er sagt,wenn wir zu oft hintereinander Sex haben,Schmerzt sein bestes Stück? ist das denn normal? habe ich noch nie von einem Mann gehört.  werde mit wohl einen Vibrator zum geb.wünschen 😦😂😂😂😑

Kommentar von Drewfire6392 ,

klar kann das passieren die eichel ist empfindlich und wenn die die ganze zeit gegen die scheidenwände reibt kann das auch wund werden ganz normal 

aber wenn das bei ihm nunmal so ist kommt halt komisch rüber weil ich sowas halt selbst nicht kenn

Kommentar von Herbstbrise1986 ,

Naja vielleicht ist er das einfach nicht mehr gewohnt. ...😂.. Naja habe schon einige Ideen und nächste Woche wird er sein blaues Wunder erleben 😀  vielen Dank für die Tipps 😉 lg 

Kommentar von Drewfire6392 ,

achso das 2. was ich geschrieben hatte war auf das er abends zu müde ist

Antwort
von sveja26, 226

Google mal "Die perfekte Liebhaberin". Das ist ein Buch, welches du als PDF-Datei auch online lesen kannst.
Da sind viiiiele Tipps und Anregegungen drin. Vielleicht hilft euch das ja ein bisschen aus dem eingeschlafenen Alltag raus :)

Antwort
von peterobm, 250

Kamasutra, es lohnt sich

Antwort
von DuddyYo, 261

Etwas neues ausprobieren, da hilft nur reden... Jeder Mann ist da anders. Auch dein Mann hat sicher viele Fantasien, die ihr vielleicht mal zusammen ausleben könnt.

Sex im Freien

Swingerclub

Sexkino

Dreier

mit einem anderen Paar etwas erleben...

Sauna ;)

Kommentar von tomasand ,

Und trotzdem sollte man nichts tun was einem nicht selbst gefällt oder Spaß macht!  Das ist es dann ja nun auch nicht wert

Kommentar von DuddyYo ,

Ganz genau.

Kommentar von Herbstbrise1986 ,

Oh da ist er eher konservativ und er redet auch nocht gern über so intime Sachen 😁

Antwort
von Huflattich, 201

Ein scharfer Film - muss ja nicht unbedingt eine pornographische Darstellung sein, aber ein Film mit eindeutigen Szenen halte ich durchaus für anregend..

Denke z.B. an Filme wie "basic instinct" .

Kommentar von Herbstbrise1986 ,

schon probiert....  Nein lass mal,nicht hier, später. .... nicht,dass die Kinder rein kommen. ......😞😒

Kommentar von Huflattich ,

Nun, die könnte man ja auch mal auslagern .....außerdem je nach alter kapieren die eh noch nix 

Antwort
von Gummibusch, 185

Leider scheint Verlinken nicht zu funktionieren. 

Es gab gestern bereits schon einmal fast die gleiche Frage.  ☺

Antwort
von lillikans, 185

hey ich bin jetzt kein junge aber vl kann ich dir ja helfen .                                    überrasche ihn doch mit seinem Lieblings essen und mache mit Kerzen ein Herz. Falls das nicht hilf geht zusammen in die Badewanne und fummel ein bisschen an ihm .

ich hoffe es hat dir was geholfen wenn nicht schreib mich mal an dann sage ich dir noch mehr 

mit freundlichen grüßen : deine lilli

Kommentar von Huflattich ,

Wir sprechen hier aber schon von einem Mann .....