Frage von GoingMerry, 70

Hat jemand gute Referat Themen für Informatik?

Hallo,

ich muss mich bald auf ein Thema für ein Informatik Referat festlegen, doch ich habe keine Ahnung was ich nehmen sollte. Es sollte nichts oft gesehenes wie "Viren und Würmer" oder "Gefahren im Internet" sein. Bin in der 10. Klasse, würde mich aber auch an etwas komplizierteren Themen versuchen. Ich bedanke mich schon mal im voraus.

MfG

Antwort
von Karrotte11, 57

Hi

Ich habe auch mal ein Referat in Informatik zu Tablets gehalten. Du könntest ja irgendwie so was ,wie elektronische Geräte machen. Oder brauchst du da ein Thema, welches sich auf etwas Konkretes bezieht?

Kommentar von Karrotte11 ,

Oder du könntest dich mit Google auseinander setzen..

 

Antwort
von blackydog1, 55

Schreiben eines Programmes (verschiedene Programmiersprachen etc.)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community