Hat jemand erfahrungen mit visa united?

3 Antworten

Im Sommer wollte iich nach London reisen und wurde von der Botschaft abgelehnt. Habe Unterlagen vergessen einzureichen. Ich bin daraufhin zu visa united in Dusseldorf gegangen. Ja für den Service habe ich im Vorfeld eine Servicegebühr bezahlt, alternativ hätte ich auch in bar oder mit meiner kredit/ec-Karte bezahlen können. Die Agentur war sehr freundlich und hat meinen Antrag direkt neu gemacht. Am nächsten Tag hatte ich eine Termin für die Abgabe der Unterlagen. Auch wichtige Unterlagen hat man kostenlos in englisch übersetzt. Ich habe auch eine Checkliste bekommen. Alle auf deutsch. Drei Wochen später habe ich mein Visum bekommen. Ich war sehr froh!!!

Ich glaube die Agentur ist sehr gut und erfahren. Bestimmt auch für Visum USA. Keine Abzocke! Nächste Jahr möchte ich nach USA. Dann werde ich mir wieder von visaunited helfen lassen.

Visas United -Visum Agentur kann mit USA und UK visum beantragung helfen.

Was soll das sein eine Kreditkarte oder eine Seite, die beim Visum helfen soll?

hhb24
Fragesteller

die helfen beim visum! Hab nur angst gehabt das die einen eventuell abziehen..und nichts machen oder so

stufix2000  30.07.2015, 19:10

Alles in Bezug auf ein Visum nur über die offiziellen Seiten beantragen. Die Seiten Enden alle auf ".gov"

Vielleicht hilft dir der Link:

http://travel.state.gov/content/visas/english.html

Hände weg von Vermittlern. Die können dir auch nicht viel helfen und schneller geht es selten. Geld verlangen sie aber reichlich. Was brauchst du den für ein Visum?

hhb24
Fragesteller

Das ist eine agentur und die haben mir nur eine mail geschickt was ich ausgefuellt habe und jetzt schreiben die ich muss die summe bezahlen fuer weitere bearbeitungen und wenn ich kein visum mehr benoetige wollen die trotzdem bearbeitungskosten.

stufix2000  30.07.2015, 20:21

Sag ich doch. Sind alles Seiten, die nicht viel bringen und dafür Geld verlangen.
Verbraucherschutz könnte vielleicht helfen. Aber irgendwie hast du die Seite und den Service ja benutzt.