Hat jemand Erfahrungen mit Polstermöbel.de gemacht?

4 Antworten

Ich habe vor 3 Monaten mein Sofa bei Polstermöbel.de zusammengestellt. Dezember 2017 .Mit Abstand war das die beste Online Software um eine Wohnlandschaft von Megapol zusammen zu stellen. Auch der Preis war hier der beste.Leider gab es zu der Firma Polstermöbel.de in Kitzingen nicht sehr viele Bewertungen.

Nach einigen recherchen zu der Firmware in der unmittelbaren Nachbarschaft gab es keinen Grund dort nicht zu bestellen. Der Sitz der Firma ist schon einige Jahre dort ansässig.

Ich habe dann als Zahlungsart die 2 % teurere Variante ausgewählt denn ich wollte die Ware erst prüfen bevor ich bezahle. Jetzt ist das Sofa für 2000 € geliefert worden. Die Lieferzeit von 9 Wochen war vorher bekannt. Die Möbelstücke waren gut verpackt in doppelt Folie und mit Pappenschutz an allen kanten. Es gibt keine Mängel zu beanstanden. Deshalb habe ich wie vereinbart innerhalb von 7 Tagen bezahlt. Nur über den Spediteur habe ich mich zu beklagen weil er ohne Anmeldung vor meiner Haustür stand. Aber der musste dann nochmal kommen da ja keiner zu Hause war. Für den war das scheinbar kein Problem. Die haben die drei großen Teile ausgeladen und auf meinem Flur wie geplant abgestellt.

Ich war zufrieden das alles gut gelaufen ist. Deshalb 3 mal ja und 5 Sterne.

Ich kann nur davon abraten, hier zu kaufen. Mein Sofa kam beschädigt an (Rückwand gebrochen), wurde nicht fachgerecht aufgebaut. Daher ist nun der Rahmen des Sofas gebrochen - die Transportsicherung wurde nicht entfernt und die Motorfunktion ist beschädigt/nicht nutzbar.

Eine Reparatur dauert sehr lange und die Vertragspartner, die beauftragt werden sind oft nicht fachkundig. Es dauert teilweise über eine Woche, bis der Kundenservice auf Kontaktaufnahme reagiert. Ich empfehle ganz klar, anderswo zu bestellen.

Bezahl deine Couch bloß sofort sonst hast du keine Freude daran. Denen fällt nach 1 Jahr ein, daß sie noch Verzugszinsen wollen, obwohl innerhalb 3 Monaten komplett bezahlt

Meine neue Couch sieht super aus und ist genau so wie ich sie mir vorgestellt habe. Es hat alles sehr gut geklappt! Die Anlieferung war auch super: freundlich, organisiert und kompetent. Ich kann die Seite nur weiterempfehlen!

Oellness
Fragesteller

Hallo, ist die Couch auch original von den Hersteller wie angegeben oder ist das eine Kopie aus den Ostblock?