Hat jemand Erfahrungen mit Gly Clean Produkten gemacht?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hallo, ich habe unreine und vorallem fettige haut. eine freundin (Kosmetikerin) hat mir vor zwei jahren zu gly clean geraten und ich habe es nicht bereut. du mußt nur langsam anfangen, das sich deine haut daran gewöhnt....es kann am anfang auch zu einer verschlechterung führen, aber die haut verbessert sich wirklich sehr und vorallem dauerhaft. ich habe am anfang nur das gel und nicht gel plus verwendet. schau mal hier nach: http://www.dermedis-shop.de/med-beauty/gly-clean. ich würde das gel auch nur abends verwenden und auf jeden fall den moisturizer danach drüber geben als neutralisator. und wenn du sehr fettige haut hast dann reicht der normale moisturizer. für den tag nehme ich ein leichtes fluid von shiseido, sonst glänzt meine haut zu sehr....aber das mußt du für dich selber ausprobieren. wenn du dir unsicher bist, frag die kosmetikerin, ich kann diese pflegeserie nur empfehlen....und ich habe wirklich schon sehr viel ausprobiert, ich hoffe ich konnte helfen.

Das erste Produkt was bei mir geholfen hat! Bin 27! Fettige Haut, Unterlagerungen, Pickelchen, Pickelmale. Erst mit dem normalen Gel angefangen, nachdem die Tube leer war dann Gel Plus. Seit Gel Plus (also nach ca 2 Monate Angewöhnung) KEIN Pickel mehr!! Vorallem keine Dicken. Die Fleckchen gehen auch nach u nach weg. Lovin in!!!!! Mein persönliches MAGIC PRODUKT!!!!