Hat jemand Erfahrungen mit einer Kreditkarte der Sparkasse?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

was genau brauchst du denn für infos? wenn du gleich heute zu deiner bank gehst und diese beantragst - mit dem vermerk, es eilt - ist das kein problem.

Elster1
Fragesteller

Zum einen eben, ob es zeitlich noch reicht, zum anderen, wie hoch die Jahresgebühren sind. Vielen Dank!

KriLu  21.07.2010, 07:46
@Elster1

ich habe die gold-karte und zahle um die 70 € gebühren im jahr. die "normale" kostet glaube ich nur 20 € im jahr (lasse dich am besten mal beraten, gibt ja mehrere modelle), also alles recht humane preise. ich hatte meine karte innerhalb von wenigen tagen.

Beantrage doch eine "Prepaid-Kreditkarte" von Visa, die hast Du ratzfatz und ohne die Schufa-Prüfung.

gehe zu deiner Sparkasse, die können dich wirklich am besten beraten ob es zeitlich noch geht

also, wenn deine frage ist, obs schnell geht kann ich dir sagen: in 3 wochen ist die auf jeden fall da, dauert glaube nur ca 1 woche..

mit meiner normalen sparkassenkarte konte ich letztes jahr in spanien ohne extra gebühren geld abheben. also kredit karte ist nicht immer zwingend erforderlich. aber frag am besten deinen finanzberater.