Hat jemand Erfahrungen mit einer Fasssauna vom Discounter?

1 Antwort

Das fragst Du auf einem Portal wo die meisten Besucher nicht einmal Saunagänger sind? Wie wäre es mit einem Portal, was ausschliesslich aus Heimsaunabauern / Benutzer oder sogar Testern für solche oder andere Typen sind?
Da ich hier für Links wieder Ärger bekomme rate ich Dir bei google als Suchbegriff folgendes zu benutzen:

"saunafans.de Fasssauna"

Damit landest Du im Forum der Sauna Fans und dort sind NUR Gäste, also keine Hersteller, keine Werbung, sondern Erfahrungsberichte von den Saunagästen die solche Kabinen aufgebaut oder gekauft haben. Einer hat sogar seine Fassauna mit einem Hubschrauber geliefert bekommen, weil sehr schelcht zugänglich. ..

Viel Erfolg!

LG saunatom

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Saunafan aus Lebenseinstellung m.s.viel Erfahrung!

Tobleroni
Fragesteller

cool. vielen Dank