Hat jemand Erfahrungen mit dieser Pille gemacht?

2 Antworten

Natürlich hat jemand Erfahrungen mit dieser Pille gemacht, die ist seit mindestens 20 Jahren auf dem Markt. Das ist eine niedrigdosierte Standardpille mit Ethinylestradiol und Levonorgestrel, die bietet Verhütung und sonst nichts.

Nur nützen die Erfahrungen anderer Frauen dir überhaupt nichts, denn jede Frau reagiert ein bisschen anders. Nebenwirkungen können auftreten, müssen aber nicht. Nur die Hauptwirkung, nämlich die Hemmung des Eisprungs, ist bei korrekter Einnahme immer gegeben.

Lies dir die Packungsbeilage durch, nimm die Pille und warte ab, wie du sie verträgst.

Tinkerbel95
Fragesteller

Ja klar ich nahm vorher schon 6 jahre eine andere pille die ich aber nach der Schwangerschaft nicht mehr vertragen habe... Wollte nur mal allgemein Erfahrungen hören... Die Packungsbeilage ist leider auch auf Französisch deshalb kann ich sie nicht lesen

Pangaea  15.12.2015, 13:43
@Tinkerbel95

Wenn diese Pille genauso zusammengesetzt ist wie die Miranova, kannst du dir auch die  Packungsbeilage der Miranova im Internet runterladen. Dann sind höchstens ein paar "Hilfsstoffe"  anders, aber die Wirkstoffe sind gleich.

Ich kenn mich damit nicht aus ich nehme Deutsche Produkte. Aber frag deinen Frauenarzt.

Tinkerbel95
Fragesteller

Also sollte eigentlich genau die gleiche Dosierung sein nur halt nen anderen namen ;) ist echt ein krasser unterschied also hier in Deutschland hätte die packung für 3 monate knapp 50€ gekostet und in Frankreich habe ich nur knapp 6€ gezahlt

Nutzerin9567  15.12.2015, 13:36
@Tinkerbel95

Ja das ist ein Unterschied vom Preis. Wenn du weißt es ist die gleiche dann natürlich die billigere. Logisch☺☺☺☺☺☺☺