Händler UNseriös Falsche Ware wird geliefert. Widerruf wird nicht akzeptiert. Keine Reaktion mehr auf Kontaktversuche per Email oder Telefon nach Bestellung. Geld bisher nicht ersattet. Finger weg vom Händler. UNSERIÖS

Lieber Finger weg von denen! Total unseriös und meiner Meinung nach eine absolute abzocke! Wenn du dich schon für spion Kopfhörer intersssierst dann schau dir die von Spyschool mal an, habe mir bei denen schon mehrere Sachen bestellt gehabt und nie Probleme mit denen gehabt

PADDI01  30.08.2017, 17:50

Danke für den Tipp! Die Lautstärke der Kopfhörer war perfekt, nicht zu laut und nicht zu leise. Die Spion Kamera habe ich mir auch zugelegt und die Bildqualität ist einfach grandios! Ein sehr guter Geheimtipp.

heyhelloo  23.11.2019, 19:53

Hey. Melde mich schon bisschen zu spät vielleicht aber diesbezüglich hätte ich eine Frage. Und zwar suche ich die ganze Zeit nach Leuten, die Erfahrungen mit diesen von spyschool haben. War es wirklich so gut ? Und benutzt du es immernoch ?

Hey

Antwort ist vielleicht schon lange her.
aber was kannst du empfehlen?
hat dir schon jmd Tipps gegeben?