Hat jemand Erfahrungen mit diesem Online shop?

2 Antworten

Ich würde nicht bei einem Shop bestellen, von dem ich noch nicht einmal weiß, wo er seinen Sitz hat.

DextarIV
Fragesteller

eben das irritiert mich so

michi57319  14.08.2020, 00:41
@DextarIV

Die Seite operiert nach dem geltenden Recht der USA. Die würden von mir kein Geld sehen.

Sehen schön und interessant aus diese Dinge.

Aber ich habe vergeblich nach einer Adresse gesucht.

Und wenn Du dort bestellen willst, dann sollte Deine Zahlung auf ein deutsches Konto gehen. Sonst würde ich es lassen. In Deutschland kannst Du notfalls bei Problemen Institutionen wie Verbraucherberatung um Hilfe bitten, . Wenn dieser Shop schon einmal unangenehm aufgefallen ist, ist das in Deutschland bekannt.