Hat jemand Erfahrungen mit der Firma Löwe der Zaunexperte gemacht?

3 Antworten

Hallo Ihr Lieben :)

Ich war vor kurzem auch Kunde bei den Löwen und auch ich muss sagen, dass es mir echt gut gefallen hat! Echt super sympathisch :)

Ein schönes Wochenende noch!

M. Senf

Ich bin nicht zufrieden mit Löwe Zaun. Bei der ersten Lieferung wurde ein Zaunpfahl vergessen. Der Support war über eine Woche nicht zu erreichen. Erst nachdem ich eine negative Google Rezesion geschrieben hatte habe ich einen Nachliefertermin bekommen.

Wir haben 2019 ein elektrisches Schiebetor gekauft. Sind super zufrieden hat alles top geklappt und das Tor funktioniert immernoch ohne Probleme. Wir würden jederzeit wieder bei Löwe bestellen