Autobund - erst Überweisung, dann Papiere - vertrauenswürdig?

3 Antworten

du hast auch das risiko das der händler das auto dann schon verkauft hat wenn du es bezahlt hast. und da schiebt dann einer die schuld zum anderen.

Ich kann nur ganz groß vor der Firma autobund GmbH, Uferstraße 8, D-08538 Weischlitz warnen. Kauft dort kein Auto und verkauft dort auch keins. (Widerrufe wie überall bei seriösen Firmen möglich) werden dort nicht akzeptiert. Danach verlangt diese Firma Tausende von Euro für nichts!

Vergiss´ es!!!!

Es gibt keinen vernünftigen Grund, das Auto nicht bar beim Händler zu bezahlen und gleich mitzunehmen. Wird auf eine Vorabüberweisung bestanden steckt eine Betrugsabsicht dahinter, garantiert!