Hat jemand Erfahrungen mit dem VA Gestüt Rothenberg?

2 Antworten

Danke für deine Antwort.

Doch es soll ein Weltberühmtes Vollblutaraber Gestüt sein, Nachkommen gibt es in der ganzen Welt....

Sie züchten rein Ägyptische Vollblutaraber ( die meisten sind schöne Rappen )

Die Zucht überzeugt mich auch sehr. Also die Website.... jetzt habe ich gehofft das jemand persönlich Erfahrung hat.

Ich kenne das Gestüt nicht, und das wundert mich schon fast ein wenig, da ich wenigstens dem Namen nach die meisten VA GEstüte kenne. Es kann natürlich ein sehr kleines Privatgestüt sein, so eins wie das, wo meine Stute herstammt. (Marbacher Blutlinie).

Was für Blutlinien züchten die denn?