hat jemand Erfahrung mit Tumor und mms

4 Antworten

Bitte lasst euch nicht auf die falschen Versprechungen von angeblichen Wunderheilern ein, die die Not und Verzweiflung kranker Menschen skrupellos zur eigenen Bereicherung ausnutzen! Niemandem würde ich trauen, der dir hier mitteilen würde, MMS habe ihm geholfen. MMS ist in verdünnter Form das, war wir als "Abfluss-frei" kennen, wenn wir es in verstopfte Abflüsse schütten, damit es dort das, was den Abfluss verstopft, chemisch zersetzt. Würdest du so etwas trinken wollen? Und wenn es noch so verdünnt ist - nein, auf keinen Fall! Ich würde diesen Leuten alternativ zwei Dinge unterstellen: dass sie entweder unglaublich naiv und gutgläubig sind - sich über den Tisch ziehen lassen - oder dass sie sich hieran bereichern und Werbung für das giftige Zeug betreiben wollen. Eins von beiden. Kein vernünftiger Mensch würde sich auf Chlorbleiche als Heilmittel einlassen, nachdem er sich darüber informiert hat, was es mit MMS auf sich hat. Zum Glück gibt es neben der scheinheiligen Werbung auch jede Menge kritische, warnende Stimmen und Artikel. Erst am Samstag fand in Hannover eine Demonstration dagegen statt, dass diesen Scharlatanen überhaupt ein Raum für öffentliche Veranstaltungen gegeben wurde. Ich schicke dir auch noch einen Link zu einem informativen Beitrag:

http://blog.gwup.net/2014/04/24/stopp-mms-demo-beim-spirit-of-health-kongress-am-samstag-in-hannover/

Vor der Verwenung vor MMS (Miracle Mineral Supplement) kann nur gewarnt werden.

Wer dafür Werbung macht, nutzt nur die Verzweiflung oft schwerkranker Menschen aus rein kommerziellen Gründen aus!

"Die "Behörden", allen voran das Bundesinstitut für Risikobewertung, haben längst von der Einnahme des "Produkts" MMS abgeraten.

Denn ein Arzneimittel ist MMS nicht. Es ist nicht geprüft, nicht zugelassen. Es ist auch kein Lebensmittel - es ist eine hochreaktive chemische Verbindung aus Chlor und Sauerstoff: Chlordioxid.

Es hat eine stark oxidative Wirkung. Auf Haut und Schleimhaut wirkt es reizend bis ätzend. Industriell wird es als Mittel zur Desinfektion sowie zum Bleichen verwendet.

MMS ist in mehreren Ländern Europas verboten, in Kanada und den USA raten die Gesundheitsbehörden ebenfalls von der Verwendung ab.

Nach der Einnahme sei es bereits zu schweren Darmdefekten gekommen, Fälle von Schmerzen, Erbrechen und Durchfall werden berichtet. Andreas Schaper von der Giftnotrufzentrale Nord hat bereits 20 Fälle verzeichnet, die Betroffenen litten unter teils schweren Lungenproblemen."

http://www.spiegel.de/wissenschaft/medizin/mms-quacksalber-werben-auf-kongress-in-hannover-a-967307.html

Einen ausführlichen Artikel (bitte beachte auch die Links und Quellennachweise!) findest Du auf dieser Seite:

...psiram.com/ge/index.php/MMS

In letzter Zeit berichten auch die Medien wieder einmal vermehrt über dieses Produkt, z.B.:

"Gefährliches "Wundermittel" MMS"

...ndr.de/ratgeber/gesundheit/ernaehrung/mms101.html

Tigerkater  07.05.2014, 16:24

Siehe meinen Kommentar zur Antwort von Bennykater.

Den Warnungen der anderen Antworter kann ich mich nur anschließen. Hier findest Du ein interessantes Video zu dem Thema:

http://www.sektenwatch.de/drupal/node/68

Dauert dreieinhalb Minuten und du findest kurz und anschaulich zusammengefasst die wichtigsten Informationen.

Tut mir leid aber wenn man das hier liest seid ihr mediengesteuerte menschen, natürlich raten sie von mms ab weil die pharma Industrie keinen cent daran verdient und geld regiert nun mal die welt also wird mms als schlecht da gestellt obwohl es sehr wirksam ist . Innerhalb von 48 stunden wurden über 100 malarier Patienten geheilt. Selbst ein arzt aus Stuttgart berichtet das mms sehr wirksam sei. "Ein wundermittel"

Also fazit, bevor ihr alles glaubt was euch von medien berichtet wird stellt selbst recherchen an .